Ehrungen im Kreisverband Stuttgart/Filder

Klaus Ruf (links) erhielt bei der diesjährigen Hauptversammlung des Kreisverbands die "Ehrenmedaille in Bronze" des BVBW für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand des Kreisverbands. Arno Tuschke (rechts) erhielt die "Gottlob-Bopp-Ehrenmedaille" des Kreisverbands für seine langjährige Tätigkeit im Beirat des Kreisverbands.

Jubiläum 2025 - 50 Jahre Kreisverband Stuttgart/Filder e.V.

Der Kreisverband Stuttgart/Filder e.V. feiert 2025 sein 50jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumswochenende:

• Samstagnachmittag, 26. April 2025: Großes Abschlusskonzert der D-Lehrgangsteilnehmer im Bürgerhaus Möhringen
  • Samstagabend, 26. April 2025: Partyabend mit den "MusiKatzen" im Wizemann Stuttgart

•  Sonntagabend, 27. April 2025: Festliches Jubiläumskonzert des Kreisverbandsorchester Stuttgart/Filder e.V.

Informationen zum Ticketvorverkauf und den genauen Veranstaltungszeiten finden Sie zu gegebener Zeit hier auf unserer Homepage.